Webinars

“Your Apps know where you were last night, and they’re not keeping it secret” (DE)

21.03.19
11:00 a.m.

Hier treffen Sie uns

CPDP Data Protection and Democracy

30.01.19 – 01.02.19
Brüssel

APPVISORY®

Our SaaS-solution checks mobile apps using static and dynamic analysis, to detect vulnerabilities and risky behavior. The result is the strongest black- and whitelisting portfolio with secure and productive apps on the market. The reviewed app-portfolio enables to increase productivity, as well as the automated protection of company data in every mobile IT environment. By enhancing leading MDM systems with APPVISORY functions, security and data protection can be ensured.

INTELLIGENT

The APPVISORY app portfolio with several hundredthousand app-analyses is permanently being optimized and refined. Apps in use that are not yet part of the database run through a realtime-riskevaluation, to offer companys a way of swift decision making. MDM systems can be expanded by APPVISORY functions and can be integrated automatically to increase the security and dataprotection on mobile devices significantly without extra effort.

Secure

With the help of static and dynamic analyses mobile apps are being tested to detect vulnerabilities and risky behavior. The technology is being developed and optimized for years to come by IT security experts to ensure continuous protection of company data and GDPR compliance.

Scalable

The app-portfolio is growing continuously and stays updated at versionupdates using Re-Tests. The cloudbased approach makes APPVISORY indepent of hard- and software circumstances and universally deployable. App risk management is therefore usable in every IT environment.

Free APPVISORY trial

APPVISORY-Logo

TRUSTED APP

The “Trusted App” certificate confirms trustworthy compliance with data protection and data security guidelines. The auditing of in-house applications eliminates security concerns and risks to your IT infrastructure.

Current webinars and workshops

Free-Webinar

“Your Apps Know Where You Were Last Night, and They’re Not Keeping It Secret” (DE)

21.03.2019, 11:00 a.m.

Register now

Workshop

„The new General Data Protection Regulation“

1 day workshop for up to 10 participants

at your location

Register now

Worksop

„Messenger-Apps for business use“

1 day workshop for up to 10 participants

at your location

Register now

These companies rely on mediaTest digital products and services:

APPVISORY Academy: Benefit from our knowledge

Are you interested? Get in touch with us!

Webinare

„Auf Schritt und Tritt: Warum Ihre Apps Sie besser kennen als Ihre engsten Freunde“

21.03.19
11:00 Uhr

Neuigkeiten

„5 Gründe, warum eine Container-Lösung nicht ausreicht“

23. Januar 2019

Hier treffen Sie uns

CPDP Data Protection and Democracy

30.01.19 – 01.02.19
Brüssel

APPVISORY®

Die SaaS-Lösung durchleuchtet mobile Apps mit Hilfe statischer und dynamischer Analysen, um Schwachstellen sowie riskantes Verhalten zu identifizieren. Das Ergebnis ist das stärkste am Markt befindliche Black- und Whitelisting-Portfolio mit sicheren und produktiven Apps. Das geprüfte App-Portfolio ermöglicht die Steigerung der Produktivität, sowie den automatisierten Schutz der unternehmensbezogenen Daten in jeder mobilen IT-Umgebung. Durch Erweiterung führenden MDM-Systeme mit APPVISORY-Funktionen kann Sicherheit und Datenschutz auf den Endgeräten sichergestellt werden.

INTELLIGENT

Das APPVISORY App-Portfolio mit mehreren hunderttausend App-Analysen wird permanent optimiert und weiterentwickelt. Verwendete Apps, die noch nicht Teil der Datenbank sind, durchlaufen eine Echtzeit-Risikoeinschätzung, um Unternehmen schnelle Entscheidungsmöglichkeiten bereitzustellen. MDM-Systeme können um Funktionen von APPVISORY erweitert und vollautomatisiert angebunden werden, um so die Sicherheit und den Datenschutz auf mobilen Endgeräten signifikant und ohne Mehraufwand zu erhöhen.

SICHER

Mit Hilfe statischer und dynamischer Analysen werden mobile Apps durchleuchtet, um Schwachstellen sowie riskantes Verhalten zu identifizieren. Die Technologie wird über Jahre hinweg von IT-Sicherheitsexperten entwickelt und optimiert. So kann der kontinuierliche Schutz unternehmensbezogener Daten DSGVO-konform sichergestellt werden.

SKALIERBAR

Das App-Portfolio wächst kontinuierlich und bleibt mit Re-Tests bei Versionsupdates immer aktuell. Der cloudbasierte Ansatz macht APPVISORY durch die Unabhängigkeit von Hard- und Softwaregegebenheiten universell einsetzbar. App Risk Management wird somit in jeder mobilen IT-Umgebung einsetzbar.

Kostenlose APPVISORY Demo

APPVISORY-Logo

TRUSTED APP

Das TRUSTED APP Gütesiegel bescheinigt die vertrauenswürdige Einhaltung von Datenschutz- und Datensicherheitsrichtlinien. Die Auditierung von firmeninternen Applikationen schließt Sicherheitsbedenken und Risiken für Ihre IT-Infrastruktur aus.

SECURITY GUIDELINES

Eine App zu entwickeln bedarf sorgsamer Vorarbeit und eines durchdachten Designs. Leider wird einer der wichtigsten Aspekte dabei häufig missachtet: Die Sicherheit. Die „Security Guidelines“ dienen als Leitfaden für App-Entwickler für einen sicheren App-Entwicklungsprozess.

Supported Partner

Aktuelle Webinare und Workshops

Gratis-Webinar

„Auf Schritt und Tritt: Warum Ihre Apps Sie besser kennen als Ihre engsten Freunde“

21.03.2019, 11:00 Uhr

Jetzt anmelden

Workshop

„Die neue Datenschutzgrundverordnung“

1-Tages-Workshop für bis zu 10 Teilnehmer

bei Ihnen vor Ort

Jetzt anmelden

Workshop

„Messenger-Apps im Unternehmenseinsatz“

1-Tages-Workshop für bis zu 10 Teilnehmer

bei Ihnen vor Ort

Jetzt anmelden

Blog

26. Februar 2019

Mobike-App im Usability- und Security-Test

23. Januar 2019

5 Gründe, warum eine Container-Lösung nicht ausreicht

Informieren Sie sich auf unserem Blog über aktuelle Entwicklungen und Trends aus den Bereichen Mobile Security und
Enterprise Mobility.

Diese Unternehmen setzen auf Produkte und Services von mediaTest digital

APPVISORY Academy:
Nutzen Sie unser Wissen

Interesse geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!