Press Release APPVISORY’s neuer Silberpartner LINEAS agiert nun auch als Held der mobilen Sicherheit2018-03-29T12:24:41+00:00

Pressemitteilung – 28. Februar 2018

LINEAS Informationstechnik, eines der führenden Software- und Beratungshäuser Norddeutschlands, ist neuer Silber Partner von APPVISORY. Das Unternehmen absolvierte die Zertifizierung erfolgreich und ergänzt fortan den Channelvertrieb von APPVISORY „innovativ, kreativ und professionell“.
APPVISORY’s Partner Manager Philipp Hübsch zeigt sich sehr erfreut: „Mit LINEAS haben wir einen starken Partner dazugewinnen können, mit dem wir gemeinsam im Bereich Enterprise Mobility und Mobile Security zielgerichtet und lösungsorientiert vorangehen können.“
LINEAS stellt für seine Kunden einen kompetenten Partner für die volle Bandbreite an IT-Themen dar und sorgt für die Leistungssteigerung seiner Auftraggeber. „Es ist für uns selbstverständlich, den individuellen Anforderungen unserer Kunden mit professioneller Beratung und ganzheitlich optimalen Full-Service-Leistungen zu begegnen“, begründet Abteilungsleiter Wolfgang Bauer bei LINEAS die Entscheidung für die Partnerschaft mit APPVISORY. „APPVISORY als führende Mobile Application Management-Software in Europa ist ein unabdingbarer Teil unseres Lösungs-Portfolios, um unseren Kunden hinsichtlich Enterprise Mobility und Mobile Security lückenlos aufzustellen.“
Als Silber Partner von APPVISORY profitiert LINEAS von vielen Vorteilen. Assistenz bei der Kundengewinnung anhand von Lead-Übergaben, technischer Support von Bestandskunden durch den APPVISORY Professional Service und attraktive Margen unterstützen LINEAS bei der Schaffung stabiler Geschäftsbeziehungen.
Partner Manager Hübsch ist zuversichtlich: „Diese Partnerschaft hat großes Potential. Mit LINEAS als Channel-Partner von APPVISORY steht der Optimierung der mobilen Infrastruktur im Segment der Enterprise Mobility nichts im Weg. Wir sind überzeugt, dass alle beteiligten Parteien von der Zusammenarbeit und den Vorteilen profitieren werden.“

Interessierte können sich hier das Partnerprogramm von APPVISORY herunterladen oder sich direkt an Philipp Hübsch wenden.

Partner Manager
Philipp Hübsch
E-Mail: huebsch@appvisory.com
Telefon: +49 (0)511 20 28 00-25

close slider

Unser Sales-Team begleitet Sie zu einer sicheren App-Nutzung in Ihrem Unternehmen. Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches, unverbindliches Beratungsgespräch an.

Ich erkläre mich mit der Erfassung meiner Daten einverstanden. (Pflichtfeld) Datenschutzerklärung