KURZ-WEBINAR: "Signal, TikTok & Co.: Wie (un)sicher sind Apps wirklich?" startet in

Jahresbericht von APPVISORY

6 Feb, 2017

mediaTest digital veröffentlicht starke Zahlen für 2016 und sieht große Wachstumschancen in 2017

Europas Marktführer im Bereich Mobile Application Management gibt Einblicke in seine Year-over-Year-Performance und verrät die Aussichten für 2017.

Mit einer Umsatzsteigerung von 89 Prozent setzte das hannoversche Unternehmen in 2016 einen neuen Benchmark und festigt seine Position in Europa. Insbesondere im letzten Quartal generierte APPVISORY 106 Prozent mehr Auftragseingänge im Vergleich zum vorherigen Quartal und schloss mit dem Geschäftsjahr 2016 das vierte Jahr in Folge äußerst erfolgreich ab. Als Grund sieht mediaTest digital das wachsende Bewusstsein für das Thema Mobile Security & Productivity. „Viele Unternehmen haben erkannt, dass ein effektiver Schutz der Daten auf Smartphones und Tablets unerlässlich ist. APPVISORY schließt die Sicherheitslücken und bindet dabei die Nutzer stark mit ein“, erklärt CCO Sebastian Wolters.

Auch in 2017 erwartet die Geschäftsführung eine kontinuierliche Umsatzsteigerung. Neben der geplanten Einführung neuer, innovativer Sicherheitskomponenten wurde die Performance der NUCLEUS® Security Engine so optimiert, dass nun vier Mal so viele App-Analysen pro Tag möglich sind, bei verbesserter Stabilität und Qualität der Prüfergebnisse.

„Aufgrund der steigenden Nutzung mobiler Geräte im Unternehmensalltag ist es wichtig, mit der Dynamik der Nutzeranforderungen auch auf der Sicherheitsebene mitzuhalten. Mehr Nutzer bedeuten mehr genutzte Apps, mehr Daten im Netzwerk – und leider auch mehr Vulnerabilitäten. APPVISORY wird dieser Herausforderung gerecht und sichert nicht nur effektiv sondern auch schnell alle vertraulichen Nutzer- und Unternehmensdaten. Das spiegelt sich konsequent in unserer wirtschaftlichen Performance wider“, freut sich Sebastian Wolters.

Dies könnte Sie auch interessieren