APPVISORY geht in die Channel-Offensive und stellt das neue Team vor

15 Mrz, 2017

Channel-Offensive bei APPVISORY wächst

APPVISORY fokussiert sich seit einigen Monaten auf den Ausbau des Channelvertriebs. Nachdem dafür ein umfangreiches Partnerkonzept ausgearbeitet wurde, sind Stefanie Krauße und Philipp Hübsch künftig als Team für das Channel Management im Einsatz.

Das Channel-Team – bestehend aus Stefanie Krauße und Philipp Hübsch – hat es sich zur Aufgabe gemacht, Resellern und Partnern einen optimalen Support bei der Vermarktung und dem Verkauf von APPVISORY zu bieten. Der erste entscheidende Meilenstein: ein ganzheitliches Partnerprogramm, das exklusiven Support, qualifizierte Leads und ein umfangreiches Schulungsangebot beinhaltet.

Philipp Hübsch ist bereits seit vier Jahren für mediaTest digital tätig – seit 1,5 Jahren als Channel Sales Manager. Er blickt auf langjährige Erfahrung im Vertrieb zurück. Hübsch verantwortet maßgeblich die Gewinnung, Schulung und Betreuung der Partner.

Stefanie Krauße (Channel Presales) ist im Oktober 2016 zu mediaTest digital gekommen und blickt auf mehrjährige Erfahrung im Channel Marketing des hannoverschen IT-Distributors Acmeo zurück. Ihr fachliches Know-how hat Krauße in den vergangenen Monaten, gemeinsam mit Philipp Hübsch, für die Neuentwicklung des Partnerprogramms und für die Ausgestaltung der internen Prozesse genutzt. Künftig ist sie für die Planung und Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten sowie die individuelle Unterstützung der Partner verantwortlich.

„Mit unserem neuen Channel-Team haben wir die Weichen gestellt, um den Channelvertrieb für APPVISORY entscheidend voranzutreiben und hochwertige, bedarfsgerechte Unterstützung in Vertrieb, Marketing und Professional Service zu bieten. So eröffnen wir unseren Partnern und Resellern neue Umsatzpotenziale“, erklärt CEO Sebastian Wolters.