Press Release Bechtle und APPVISORY gewinnen weiteren DAX-Konzern als Kunden 2017-08-17T11:24:17+00:00

Pressemitteilung – 23. Mai 2017

Bechtle und APPVISORY gewinnen weiteren DAX-Konzern als Kunden

Die noch junge Partnerschaft des IT-Dienstleisters Bechtle und des Mobile-Security-Software-Herstellers APPVISORY trägt Früchte: Ein großer DAX-Konzern aus der Pharmaindustrie zählt seit neuestem zu den Kunden der beiden Unternehmen.

„Unser Kunde hat sich mit APPVISORY für eine Mobile Application Management (MAM) Software entschieden, die in Deutschland entwickelt und gehostet wird. Die Tiefe der Prüftechnologie sowie die nahtlose Anbindung an das eingesetzte MDM (AirWatch) überzeugten unseren Kunden“, berichtet Christian Schwickart, Geschäftsführer der Bechtle GmbH Hamburg.

Im ersten Schritt werden knapp 10.000 Geräte im Pharmakonzern mit APPVISORY ausgestattet und abgesichert. Die fein justierbare Sicherheitsmatrix von APPVISORY ermöglicht dem Unternehmen eine ganzheitliche, mitarbeiter- und prozessgerechte Absicherung seiner mobilen Geräte. Auch für intern entwickelte Apps wird APPVISORY künftig eingesetzt, um sie einer ständigen, externen Qualitätssicherung zu unterziehen.

„APPVISORY vertreibt seine Lösung über qualifizierte IT-Dienstleister und Systemhäuser. Mit Bechtle haben wir einen starken, etablierten Partner gewonnen und freuen uns über die ersten gemeinsamen Deals im Rahmen dieser vielversprechenden Partnerschaft“, erklärt CEO Sebastian Wolters von mediaTest digital, dem Unternehmen hinter der Mobile-Security-Lösung APPVISORY.

Kontakt

Unser Sales-Team begleitet Sie zu einer sicheren App-Nutzung in Ihrem Unternehmen. Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches, unverbindliches Beratungsgespräch an.